+++ Zukunftstag zeigt Wege auf +++


Am Samstag haben wir unsere Werkstattkunden zu einem Zukunftstag mit IAM-NET.EU eingeladen. Im Zentrum stand die Zukunft der freien Betriebe. So wurden verschiedene Strategieoptionen, das Arbeiten nach Herstellervorgaben, die Unterschiede zwischen PassThru-Lösungen und der Herstellerdiagnose sowie die bestmögliche Leistungsvermarktung diskutiert.

Der Austausch fand auf Augenhöhe statt. Die Gespräche waren fachlich, konstruktiv und zielorientiert. Ein rundum gelungener Tag, der vielen Betrieben Mut für die Zukunft macht!

Stimmen von Kfz-Betrieben zum Zukunftstag…

Frieder Gueudin: "Vielen Dank für letzten Samstag. Der Tag war echt der Hammer!!! Ihr habt uns unabhängigen Kfz-Werkstätten mal wieder die Augen geöffnet, mit welchen Herausforderungen und Problemen wir in den nächsten Jahren konfrontiert werden. Aber Ihr habt uns nicht nur die Probleme dargestellt, sondern jeder konnte sich an diesem Samstag Gedanken machen, was für Ihn in Zukunft die richtige Strategie ist um sich langfristig erfolgreich aufzustellen. Dazu gab es von Euch die passenden Tools und Lösungen im Angebot. Einfach top 👏👏👏 Vielen Dank!!!"

Michael Brauer: "Voll mit Infos, voll mit Fragen, voll mit Problemen, voll mit Ideen aber auch voller Motivation!"

Sven Wangler: "Ich kam mit dem Gedanken mich über das MDS zu informieren. Nach dem kompletten Vortrag ist meine Entscheidung gefallen. Ich werde in der nächsten Zeit bestellen."

Servet Okomus: "Sehr informativ und motivierend!"

Ute Steinhilber: "Umfangreiches, interessantes und vor allem zukunftsorientiertes Treffen!"


     


zurück